Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Real


Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie fasst alle vier zuvor erschienenen Enzyklopädien zusammen und zeigt exklusive neue Bilder und Abbildungen. David West Reynolds, James Luceno und Ryder Windham waren an dem Buch beteiligt. Ebenso ist ein interessantes Vorwort von Star Wars Profi Rob Coleman enthalten. Das Buch präsentiert die komplette Saga übersichtlich und wissenschaftlich interessant. Veröffentlicht wurde die deutsche Übersetzung am 15. März 2007 von VGS und umfasst 272 Seiten. Inzwischen wurde die Produktion dieses Buches trotz unverändert großer Nachfrage eingestellt.

In der Zwischenzeit teilte der Verlag mit, dass er die Produktionsrechte an diesem Buch nicht mehr besitzt. Ob sich ein anderer Verlag diese Rechte gesichert hat, ist derzeit nicht bekannt.

Beschreibung des Verlags[]

Sehen Sie:
Einzigartige Abbildungen von Lichtschwertern, Blastern, Wookiee-Waffen und einem Sturmtruppenhelm. Das Innenleben von General Grievous und C-3PO.

Entdecken Sie:
Boba Fetts Geheimwaffen, Darth Vaders furchtbares Geheimnis seiner Herkunft, Podracer, Boxendroiden und Bildschirme. Die Prinzipien des Lichtschwertkampfes.

Erkunden Sie:
Alle Planeten von Coruscant und Utapau bis Tatooine, Hoth und Mustafar, Klonkriegerausrüstung und Kampfpanzer.

Inhalt[]

Fehler[]

Es wurde festgestellt, dass sich im Buch einige Fehler befinden.

Zum Teil handelt es sich hierbei zwar nur um Rechtschreibfehler, diese können aber trotzdem zu Verwirrungen führen.

Literaturangaben[]

Advertisement