FANDOM


30px-Ära-RealÄra Imperium


Das geklaperte Schiff (Orig. Crawler Commandeers) ist die achte Episode der vierten Staffel der TV-Animationsserie Rebels. Sie wurde am 6. November 2017 in den USA auf Disney XD ausgestrahlt.[1] Die Erstausstrahlung wurde auf den 31. Dezember 2017 terminiert.[3]

Beschreibung

Aussichtslos, sich mit dem Anführer der Rebellen in Verbindung zu setzen, kapert die Crew der Ghost ein Bergbaufahrzeug mit Fernkommunikationsausrüstung, aber das Imperium kommt, um ihre Pläne zu verderben.

Hinter den Kulissen

  • Der deutsche Titel der Episode ist irreführend, da es in ihr nicht um ein gekapertes Schiff oder Raumschiff, sondern eine Erzraupe geht.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.