Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Immodet war ein Mitglied des provisorischen imperialen Rats. Er war auch der ranghöchste General des Imperiums zu seiner Zeit.

Biografie[]

Seine Truppen hatten die Kontrolle über mehrere Sektoren und sie waren die erste Verteidigungslinie im Kampf gegen die Neue Republik. Wie viele aus dem Rat, beschuldigte auch er die nichtmenschlichen Ratsmitglieder damit, dass sie hinter den Anschlägen an mehreren Ratsmitgliedern standen. Doch bevor er irgendwelche Beweise sammeln konnte, wurde er selbst zum Opfer der Anschläge. Die Anschläge wurden von Nom Anor eingefädelt. Doch der Imperator, Xandel Carivus, der zu dieser Zeit regierte, wusste von diesen Anschlägen, unternahm aber nichts, da Nom Anor meinte, dass alles zu Carivus Bestem sei.

Quellen[]

Advertisement