Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Die Verbotene Festung ist das Zuhause des Riesen Gorax, das sich in der Wüste von Salma auf dem Waldmond Endor befindet.

Standort[]

Die verbotene Festung liegt in der Wüste von Salma und ist mit einem großen Höhlensystem verbunden. Dort gibt es viele Schluchten und Gänge, Räume und Sackgassen.

Beschreibung[]

Von außen wirkt die verbotene Festung nur wie ein unscheinbarer Berg. Aber im Inneren geht es ganz anders zu. In den Gängen der Festung wohnen viele Tiere. Dort spinnen Rearing Spiders ihre Netze. Diese Spinnen verfügen über große Klauen, mit denen sie ihre Opfer aufschlitzen. In einem der unendlich scheinenden Gänge führt eine Treppe nach oben zu einem großen Raum, dort wohnt der furchterregende Riese Gorax. Obwohl schon viele in die Verbotene Festung eingedrungen sind, sind nur wenige wieder herausgekommen.

Quellen[]

Advertisement