Fandom

Jedipedia

David W. Collins

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


David W. Collins
David Collins.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:
  • Sound Designer
  • Synchronsprecher
Rolle in Star Wars:

Synchronisierung von

David W. Collins ist ein Sounddesigner und Synchronsprecher. Er ist der Sounddesigner vieler Star-Wars-Videospiele, unter anderem von The Clone Wars – Republic Heroes, Battlefront II und Episode III – Die Rache der Sith (Videospiel). Aber auch als Synchronsprecher ist er in Star-Wars-Videospielen zu hören, beispielsweise als PROXY, Grievous, die Kampfdroiden und Darth Maul. Er synchronisierte er auch einige Nebencharaktere in Knights of the Old Republic II – The Sith Lords, Battlefront, Republic Commando, Battlefront II und Empire at War – Forces of Corruption. Er war außerdem einer der Gaststars, die auf der Celebration V vertreten waren.

Sprechrollen

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki