Fandom

Jedipedia

Davish Krail

36.386Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


„Gold Fünf an Rot Eins. Wir haben Tiree und Dutch verloren.“
— Gold Fünf (Quelle)

Davish Krail, auch Pops genannt, war ein Y-Flügler-Pilot der Rebellen-Allianz, der als Gold Fünf an der Schlacht von Yavin teilnahm.

Er war Teil der ersten Gruppe, die den Graben des Todessterns anflog, doch nach dem gescheiterten ersten Anflug wurde er von Darth Vader über dem Graben abgeschossen.

Hinter den Kulissen

Graham Ashley spielte Davish Krail in Episode IV – Eine neue Hoffnung.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki