FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Die Defiance war das Kommandoschiff von Admiral Ackbar während der Operation Schattenhand.

Geschichte

Die Defiance war das erste Schiff der MC90-Klasse und führte 10 NSY nach der Eroberung von Coruscant eine Erkundungsmission im Tiefkern durch. Anschließend war sie bei Da Soocha stationiert, wo sich Ackbar mit der Staatschefin Mon Mothma unterhielt. Ackbar verließ anschließend das Schiff, um sich mit Leia Organa Solo, Jan Dodonna und Mon Mothma in der Basis Bergspitze zu treffen.

Ihre weitere Geschichte ist unbekannt, sie wurde jedoch schließlich von der Galaktischer Raumfahrer ersetzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki