FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Die Delphanianer-Visagen-Gang war eine Gefangenengruppe an Bord der imperialen Gefängnisbarkasse Sühne, die von Sixtus Cleft angeführt wurde. Während der Gefangenschaft tätigten Cleft und seine Gruppe illegale Geschäfte mit anderen Häftlingen. Die Visagen-Gang wurde von anderen Gefangenengruppen an Bord der Sühne als tonangebend angesehen. Im Jahr 1 VSY kam Cleft nach einem von seinem Gangmitglied Aur Myss inszenierten Vorfall zu Tode, woraufhin dieser die Führung übernahm. Myss konzentrierte sich darauf, sich an dem Mithäftling Kale Longo zu rächen, da dieser ihm schwere Gesichtsverletzungen zugefügt hatte. Im Kampf gegen Kale kam auch Aur Myss zu Tode. Alle anderen Gefangenen starben an dem Schwarzrotte-Virus, das 1 VSY auf der Sühne wütete.

Quellen