Fandom

Jedipedia

Delta-12 Skysprite

35.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Delta-12 Skysprite
Delta 12.jpg
Allgemeines
Hersteller:

Kuat-Systemtechnik

Modell:

Delta-12 Skysprite

Typ:

Sternjäger

Kapazitäten
Passagiere:

2

Vorräte:

2 Wochen

Nutzung
Rolle:

Ziviler Raumjäger

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Der Delta-12 Skysprite ist ein zweisitziger Sternjäger und wurde wie der Delta-7 Aethersprite-Klasse Sternjäger von Kuat-Systemtechnik hergestellt.

Technik und Bewaffnung

Im Gegensatz zu dem Jedi-Sternjäger, wurde er für die zivile Nutzung entworfen und enthält daher keinerlei Waffensysteme. Er hat auch keinen Hyperraumantrieb und benötigt daher für längere Reisen einen Hyperraumring. Man konnte im Jäger Vorräte für zwei Wochen mitnehmen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki