FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Denaria Kee gehörte den Separatisten an und war die Beraterin von Passel Argente. In dieser Funktion reiste sie mit Argente nach Geonosis, wo sie sich mit führenden Mitgliedern der Konföderation trafen. Doch als die Klonarmee der Republik auf Geonosis eintraf und die konföderierten Truppen in einer heftigen Schlacht besiegte, sah sich Denaria gezwungen, mit Argente zu fliehen. Während des weiteren Verlaufes des Krieges blieb sie an seiner Seite. So versuchte sie ihn zu beruhigen, als ein von Argente und seinem Taktikdroiden eingeleiteter Angriff auf Ukio keine Rückmeldung ergab und Argente deshalb besorgt war. Als die Klonkriege im Jahr 19 VSY dem Ende zugingen, reiste sie mit dem Rest des Separatisten-Rates nach Mustafar, wo sie von Darth Vader besucht werden sollten. Als dieser eintraf, tötete er die Mitglieder des Separatistenrates; auch Denaria gelang die Flucht nicht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.