Fandom

Jedipedia

Denua Ku

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Denua Ku
Beschreibung
Spezies:

Yuuzhan Vong

Geschlecht:

Männlich

Besondere Merkmale:

Narbe

Biografische Daten
Kaste:

Kriegerkaste

Dienstgrad:

Krieger

Zugehörigkeit:

Yuuzhan Vong

Denua Ku war ein Yuuzhan-Vong-Krieger, der kurz nach der Schlacht von Coruscant im Jahr 27 NSY dem Kriegsmeister Tsavong Lah als Wache diente.

Der Krieger hatte eine eingedrückte Nase und einen kahl rasierten Kopf. Einen Teil seiner Oberlippe hatte er geopfert. Wie alle angesehen Yuuzhan Vong trug er viele Tätowierungen. Sein auffälligstes Merkmal war jedoch eine lange Narbe, die sich von seinem Kopf über den gesamten Körper bis zu seinem rechten Knie zog.

Er bewachte Viqi Shesh, die auf einem Weltschiff im Orbit von Coruscant festgehalten wurde, um Informationen für die Yuuzhan Vong zu bekommen. Eines Tages bat sie ihn, bei Lah die Bitte vorzubringen, sich anzusehen, wie die Yuuzhan Vong ihre Geschöpfe züchten. Ku trug dies beim Kriegsmeister vor und dieser stimmte zu.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki