Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


„Der Champ“ war der Rufname eines männlichen Chadra-Fan, der auf dem Planeten Nar Shaddaa mit dem Spiel Pazaak seinen Lebensunterhalt verdiente. Seinen Namen trug er, da er angeblich jedes Spiel gewann.

Biografie[]

Als die Verbannte im Jahr 3951 VSY auf Nar Shaddaa landete, um nach dem Jedi-Meister Zez-Kai Ell zu suchen, suchte sie die Pazaak-Höhle auf, wo sie nach Informationen fragte. Nachdem die Verbannte alle Spieler in der Pazaak-Höhle besiegt hatte, kam der Champ in die Pazaak-Höhle und forderte sie heraus. Die Verbannte besiegte den Champ und dieser war sehr verwundert, dass seine Siegesserie so plötzlich vorbei war. Zur Anerkennung gab er ihr eine seltene Tiebreaker Pazaakkarte.

Später half der Champ, dem Begleiter der Verbannten, T3-M4, in das Droidenlager von Vogga dem Hutten zu gelangen, um von dort die Startcodes von einem von Voggas Transportern zu stehlen. Er verkaufte den Droiden an B-5D8, der ihn fragte, woher er diesen Droiden habe, worauf der Champ erwiderte, dass er ihn in einem Pazaak-Spiel gewonnen habe.

Quellen[]

Advertisement