FANDOM


30px-Ära-Real


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt --Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:44, 8. Jun. 2010 (CEST)

Der neue Padawan ist ein Kinderbuch von Eric Stevens und wurde von Marc Winter ins Deusche übersetzt. In Englisch erschien Der neue Padawan im Verlag Grosset & Dunlap am 26. Juli 2008. Die deutsche Übersetzung von Marc Winter erschien am 8. Dezember 2008 im Xenos-Verlag. Das Buch erzählt den Anfang des Filmes The Clone Wars, behandelt also die Schlacht von Christophsis. Das Buch enthält einen Glossar mit Begriffen.

Inhaltsangabe des Verlages

In diesem Buch wird die Geschichte der Klon-Kriege für Erstleser erzählt. Die kurzen Kapitel, die große Schrift und die klaren Sätze erleichtern jungen Fans, das Clone Wars-Abenteuer eigenständig zu lesen. Ahsoka Tano ist die Padawan-Schülerin von Anakin Skywalker. Der selbst noch sehr junge Jedi hat nun eine sehr große Verantwortung, und die beiden müssen gemeinsam eine schwierige Mission erfüllen.

Dramatis personae

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.