Fandom

Jedipedia

Derek Lyons

36.230Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Derek Lyons ist ein britischer Schauspieler, der in Episode IV – Eine neue Hoffnung eine Yavin-Tempelwache und den Ordensüberbringer in der Abschlusssequenz des Films verkörpert. Er wurde am 25. September 1958 in London, England geboren.

Bereits in jungen Jahren feierte Lyons mit seinen Rollen in Episode IV – Eine neue Hoffnung sein Debüt als Schauspieler. Anschließend wirkte er auch in Produktionen wie Victor und Victoria, Flash Gordon und Indiana Jones der letzte Kreuzzug mit. In seiner Freizeit beschäftigt sich Lyons mit Singen sowie den Lehren des Zen-Buddhismus. Außerdem beherrscht er die Kampfsportarten Tai Chi und Aikido.

Im März 2008 besuchte er als Gaststar die Jedi-Con 2008 im Düsseldorfer Maritim-Hotel.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki