FANDOM

30px-Ära-RealÄra RepublikÄra KlonkriegeÄra ImperiumÄra Widerstand

Die Illustrierte Enzyklopädie ist ein Sachbuch, welches am 29. August 2017 von Dorling Kindersley auf Deutsch veröffentlicht wird. Es wurde von Tricia Barr, Adam Bray und Cole Horton geschrieben und wird tiefe Einblicke ins Kanon-Universum ermöglichen. Das englischsprachige Original wurde am 4. April veröffentlicht.

Inhaltsangabe des Verlags

Galaktisch fantastisch! Mit über 2500 Figuren, Fahrzeugen und Objekten aus dem beliebten Star Wars-Universum ist diese Enzyklopädie das ultimative Handbuch für alle Fans der epischen Weltraumsaga!

Fünf umfangreiche Kapitel mit phänomenalen Fotos und spannenden Informationen zu den Themen Geografie, Natur, Geschichte, Kultur, Wissenschaft und Technologie führen durch fast 40 Jahre Star Wars. Entdeckt die modischen Gewänder von Königin Amidala, die Vielfalt der verschiedenen Truppler-Helme, exotisches Essen von fernen Planeten sowie seltene Musikinstrumente und Möbel! Dieses Buch nimmt wirklich jeden Teil des Star Wars-Universums genau unter die Lupe – von der Beschaffenheit bestimmter Planeten bis zu den seltensten Pflanzen und Tieren.

Inhalt

Weblinks