FANDOM


30px-Ära-RealÄra Imperium


Die Rückkehr der Kampf-Droiden ist die vierte Episode der dritten Staffel der TV-Animationsserie Rebels. Sie wurde am 22. Oktober 2016 in den USA ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung folgte am 9. Dezember des selben Jahres.

Beschreibung

Auf einer Bergungsmission, angeführt von Captain Rex, werden er, Ezra, Kanan und Zeb von einer Einheit alter Kampf-Droiden gefangen genommen. Diese sind fest entschlossen, einen letzten Kampf anzutreten, der die Klonkriege ein für alle Mal beendet.

Hinter den Kulissen

  • Innerhalb der Sendung werden Soundtracks aus The Clone Wars verwendet. So auch am Ende die Credits-Musik. Auch wurde das Logo der Serie im Abspann dem TCW-Logo angepasst.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.