FANDOM



Kanon-30px30px-Ära-Real

Die Rebellion beginnt, im Englischen The Rebellion Begins, ist ein Jugendroman, welcher die Ereignisse aus dem Pilotfilm der Serie Rebels wiedergibt. Das Buch wurde von Michael Kogge geschrieben und erscheint am 9. März 2015 in deutscher Sprache.

Inhaltsangabe des Verlags

Ezra Bridger weiß, wie er allein zurechtkommt. Aufgewachsen ist er im Schatten des Galaktischen Imperiums und stiehlt seit jeher alles, was er zum Überleben braucht – und was nötig ist, um dem Imperium eins auszuwischen. Durch einen Zufall trifft er auf eine Gruppe Rebellen, die sich auf einer Rettungsmission befinden. Ezra muss nun entscheiden, ob er sein altes Leben hinter sich lässt und sich den Rebellen anschließt. Die neuesten Jugendromane zur Top-TV-Serie aus der weit entfernten Galaxis!

Quellen