Fandom

Jedipedia

Die Star Wars Collection

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png

Starwarscollection1.jpg
Die Star Wars Collection
Allgemeines
Originaltitel:

Star Wars Vault

Autor(en):

Stephen J. Sansweet, Peter Vilmur

Daten      (dt. Übersetzung/Original)
Verlag:

Blanvalet

Ausgabe:

Hardcover

Veröffentlichung:

September 2007

ISBN:

ISBN 3764502770

Die Star Wars Collection ist ein 128-seitiges Sachbuch, welches die Geschichte und Entwicklung der Star-Wars-Saga vom Jahr 1977 anlässlich des Jubiläums zum 30. Jahrestag dokumentiert. Die Besonderheit an diesem Buch sind die zahlreichen herausnehmbaren Extras, wie originalgetreue Reproduktionen von Drehbuchentwürfen, Pressematerial, Postern, Aufklebern, Blaupausen und vielem mehr. Außerdem enthält das Buch noch zwei Audio-CDs mit originalen Radiowerbespots, Interviews mit Schauspielern und George Lucas sowie Auszüge aus dem NRP-Star-Wars-Radiohörspiel.

Inhaltsangabe des Verlags

Zum 30-jährigen Jubiläum ein einzigartiges Geschenk für alle Fans!

„Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...“ Mit diesen Worten startete 1977 das größte Weltraumabenteuer aller Zeiten – und bis heute ist die Begeisterung weltweit ungebrochen! Zum großen Jubiläum von Star Wars, der größten Kult-Saga aller bekannten Galaxien: Ein reich illustriertes, aufwändig gestaltetes Buch über das riesige und wunderbare Star-Wars-Universum! Mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial, originalgetreuen Reproduktionen einzigartiger Dokumente, zahlreichen erstaunlichen Gimmicks, fantastischen Erinnerungsstücken sowie zwei Audio-CDs. Ein Muss für alle Fans, ein perfektes Geschenkbuch und eine ideale Einführung für jeden Interessierten! Der einzigartige Bildband enthält:

  • 50 herausnehmbare, rare oder sogar bislang unveröffentlichte Sammlerstücke, darunter originalgetreue Reproduktionen von handgeschriebenen Drehbuchseiten, Katalogen, Werbemitteln, Postern, T-Shirt-Bügelfolien, Tattoos, Aufklebern, Blaupausen, Pressematerial, Folienanimationen und vielem mehr.
  • Hunderte von Farbfotos und Illustrationen.
  • 2 CDs mit mehr als zwei Stunden Audio-Material: die klassischen Radiowerbespots, Interviews mit den Schauspielern, Auszüge aus dem NRP-Star-Wars-Radiohörspiel, der komplette Soundtrack zu den Star Tours, Beiträge von George Lucas persönlich und weitere Tracks, auf denen die Geschichte von Star Wars ganz neu erzählt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki