FANDOM

30px-Ära-RealÄra Widerstand

Die letzten Jedi – Die illustrierte Enzyklopädie ist ein Sachbuch, welches von Pablo Hidalgo geschrieben und im Original am 15. Dezember 2017 von Penguin Random House veröffentlicht wurde. Die deutsche Übersetzung wurde von Marc Winter getätigt und erschien am 19. Dezember desselben Jahres im Handel.

Inhaltsangabe des Verlags

Möge die Macht mit euch sein – diese illustrierte Enzyklopädie entführt euch in die spannende Welt der lang ersehnten Fortsetzung von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Kommt auf die helle Seite der Macht und holt euch das einzige illustrierte Sachbuch zu Star Wars: Die letzten Jedi!

Endlich geht die epische Weltraumsaga weiter – anschauliche Originalfilmbilder und spannende Hintergrundinformationen zum neuen Star Wars Film lassen Figuren, Schauplätze und die wichtigsten Schlüsselszenen zum Leben erwachen. Ausführliche Porträts nehmen alle Haupt- und Nebenfiguren genau unter die Lupe und geben euch detaillierte Einblicke in deren Werdegang, Kleidung und Ausrüstung. Taucht ein in das faszinierende Star Wars-Universum!

Inhalt

Weblinks