FANDOM

30px-Ära-RealÄra Widerstand

Die letzten Jedi – Raumschiffe und Fahrzeuge ist ein in Deutschland am 19. Dezember und in den USA am 15. Dezember 2017 erschienenes Buch, das Risszeichnungen und Hintergrundinformationen zu den Vehikeln aus Episode VIII – Die letzten Jedi enthält. Es wurde von Jason Fry geschrieben und von Marc Winter übersetzte, während die Zeichnungen von Kemp Remillard stammen.

Inhaltsangabe des Verlags

Die Weltraumsaga geht weiter! Nach dem spektakulären Vorgänger Star Wars™: Das Erwachen der Macht steigt die Spannung, wie es in Die letzten Jedi mit der Star Wars™-Galaxis weitergehen wird. Fest steht: Ein absolutes Highlight des Films bilden erneut die spektakulären Raumschiffe und Fahrzeuge. Dieses Buch präsentiert euch atemberaubende Einblicke in die faszinierende Technik des neuesten Teils der Star Wars™-Saga!

Ob schnelle und wendige Raumjäger, gewaltige Sternenzerstörer oder robuste Bodenfahrzeuge –farbige Illustrationen zeigen euch eindrucksvolle technische Details und lassen euch das überwältigende Star Wars™-Universum hautnah miterleben!

Inhalt

Weblinks