Fandom

Jedipedia

Diskordanz-Rakete

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Diskordanz-Rakete
Diskordanzmissile.jpg
Allgemeines
Waffenart:

Lenkrakete

Besondere Merkmale:

Sehr wendig

Technische Daten
Munition:

5 Buzz-Droiden

Sonstiges:

Über 10.000 G Beschleunigung

Nutzung
wichtige Rolle(n):

Beförderungssystem der Buzz-Droiden

Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Diskordanz-Raketen waren Lenkraketen, die in den meisten Fällen das primäre Beförderungssystem der Buzz-Droiden darstellten.

Technologie

Die starke Steuerungsdüse und die Steuerflossen an der Seite verleihte der Rakete eine besondere Flugkontrolle uund Wendigkeit, die es ihr erlaubte, sich selbst an die besten Flugmanöver von Piloten dranzuhängen. Um ihre zerstörerische Fracht hinauszulassen, wenn sie ihr Ziel erreicht hatten, sprengte sich der vordere Teil der Rakete ab und ließ die Buzz-Droiden hinaus. Die Raketen wurden meist von Geierdroiden und Tri-Droidenjägern verwendet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki