Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Groß?[]

Im Text steht, dass die Vögel groß seien (Die Laufvögel waren groß gewachsene

Abafar Vögel

Schaut

Vögel). Aber wenn man sich das Bild anschaut sieht man den Boxen-Droiden auf einem Abafar-Laufvogel sitzen und dort ist er ungefair halb so groß wie der Vogel und Boxendroiden sind ja ziemlich klein und Mebur erst! MfG -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai Alte Republik GGK 16:42, 9. Jan. 2013 (UTC)

Ja, das stimmt der Boxen-Droide ist ungefähr halb so groß. Wahrscheinlich soll auf der Seite gemeint sein, dass sie für das D-Squad groß waren. Gruß RC-3004 (Diskussion) 16:46, 9. Jan. 2013 (UTC)
Hmmm... Ja kann sein! -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai Alte Republik GGK 16:48, 9. Jan. 2013 (UTC)
Ja genau so war es gemeint. Ich habe den Artikel erstellt und mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht. Danke für den Hinweis. Ihr könnte es ändern oder stehen lassen. Möge die Macht mit euch sein. --Jw-skyguy (Diskussion) 17:08, 9. Jan. 2013 (UTC)
Okay, mach ich. -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai Alte Republik GGK 17:13, 9. Jan. 2013 (UTC)
Advertisement