Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Bild[]

Ist das Anakins Schiff aus Clone Wars, ich meine sein blaues. Clone Wars ist 2003 erschienen, die Feuertaufe 2004. Möglich das der abgeguckt wurde...

Wenn es das Schiff ist, kann ich ein Bild reinmachen! MfG Benutzer:CC-1997 06:39, 7. Nov. 2009 (CET)

Die Vermutung liegt natürlich nahe, da die Beschreibung genau darauf passt. Ich weiss allerdings nicht, ob das Schiff in CW auch mal beim Namen genannt wird. Pandora Diskussion 10:05, 7. Nov. 2009 (CET)
Die Azure Angel II dürfte wohl eher Anakins Schiff aus Schlachtschiffe über Rendili sein, oder? Gruß, Ivan Sinclair 11:02, 7. Nov. 2009 (CET)
In CW fliegt er die Azure Angel (I), die im Verlauf der Serie zerstört wird. Gruß Admiral Ackbar 11:18, 7. Nov. 2009 (CET)
Advertisement