Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Prozessor[]

Läuft das Spiel auch wenn meinem Prozessor 0,1 Ghz zu den Systemanforderungen fehlen? --Commander Cody der 10 09:24, 24. Jan. 2010 (CET)

Frg hier->www.spieletipps.de .Wir sind ein Wiki keine Proplemlöse Plattform.Lord Anakin~Hoher Rat der Jedi09:43, 24. Jan. 2010 (CET)

Altersfreigabe[]

Laut Sony ist das Spiel USK 12: de.playstation.com

-- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 16:01, 1. Mai 2010 (CEST)

Battlefront III[]

Hallo liebe Benutzer, ich würde gerne das Thema Battlefront III wieder aufgreifen. Ich war eben in einem Lager als ich mit Endor und einem anderem Freund über Battlefront III disskutierten. Als ich nach Haus kam googelte ich Battlefront III und fand diesen Trailer. Meine Frage ist kommt jetzt Battlefront III raus oder nicht und wen dann wann?

Gruss--Boba F. 15:42, 25. Jul. 2010 (CEST)

Ja auch ich kenne dieses Video und laut meinem wißen nach, ist es das einzige, in dem wirkliches Gameplay gezeigt wird. Aber es gibt noch keinen offiziellen Trailer bzw. einen Erscheinungstermin. Boba Fett123 15:46, 25. Jul. 2010 (CEST)
Solange das Spiel nicht offizielle angekündigt wurde, ist jegliches Spekulieren eh vergebens. Pandora -bin wichtig- Diskussion 16:24, 25. Jul. 2010 (CEST)
Ich bezweifle sowieso das es mal rauskommt --Imperial Commando Spezialeinheit 23:23, 18. Sep. 2010 (CEST)
ich glaube das es in Jahre 2011 rauskommen wird--Mar Tuuk 19:25, 12. Okt. 2010 (CEST)
Es gibt kein BF3. Ende der Diskussion. – Nahdar Talk-icon 19:57, 12. Okt. 2010 (CEST)

ARC´s[]

Welche ARC´s sind in Battlefront 2 alles spielbar, und in welchen Levels? (PC-Version, alle Mods mit inbegriffen) Struck fear into your hearts - that´s my task 23:20, 5. Okt. 2010 (CEST)

Da das nichtmodifizierte Spiel meines Wissens nach in allen Levels die die gleichen Einheiten verwendet, höchstens mit einem anderen Skin, kann ich dir sagen, dass sie gar nicht spielbar sind. Gruß, Ivan Sinclair 01:26, 6. Okt. 2010 (CEST)

Lesenswert-Kandidatur Oktober 2010 (nicht bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 16.10.2010 bis zum 30.10.2010

  • Pro Pro: :Gut geschrieben.--Boba F. 18:11, 16. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : Finde den Artikel sehr informativ, steht so ziemlich alles drin. SithLord12 23:37, 16. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: :Sehr Informativ und gut geschrieben.Da steht alles aus dem Spiel drin.Benutzer:C-3PX 14:48, 24 Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Vielleicht, wenn wir wie die Wikipedia eine Informative Liste haben. Der Großteil des Artikels besteht aus Listen, der Rest überzeugt mich auch nicht. – Nahdar Talk-icon 17:59, 17. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Sehe ich genaso wie Nahdar--Pre Vizsla Talk-icon 18:02, 17. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Für Lesenswert sollte auch tatsächlich Text vorhanden sein, und nicht blos Listen und Tabellen. Pandora -bin wichtig- Diskussion 18:53, 17. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Das ist jetzt schon die dritte Aufstellung dieses Artikels und schon wieder müssen genau dieselben Argumente vorgebracht werden wie bei den Malen zuvor. Garm Bel Iblis Talk-icon 20:28, 17. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Ich kann mich den Anderen nur Anschlissen --– Imperial Commando Spezialeinheit Talk-icon 16:33, 21. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Ganz bestimmt nicht. GAR Move / Diskussion 18:03, 21. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:12, 22. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Nee so nicht. Gruß Boba Fett123 14:52, 24. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Negativ. - Ivan Sinclair 14:57, 24. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Nix da! Juno Diskussion 17:54, 28. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: : Nein!!--Mar Tuuk Talk-icon 20:06, 28. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: :--– DCF Talk-icon 13:30, 29. Okt. 2010 (CEST)
  • Kontra Kontra: Is für meinen Geschmack ein bisschen zu viel ,,Tabelle" -- Darth Wookie 16:24, 29. Okt. 2010 (CEST) | Ungültig, keine 50 Edits in Artikeln - Kyle Admin 00:06, 31. Okt. 2010 (CEST)

Mit zwölf Gegenstimmen und nur drei Fürstimmen eindeutig abgelehnt. Kyle Admin 00:06, 31. Okt. 2010 (CEST)

CONVERSION pack & Extreme mod[]

In dem Artikel steht das man den Conversion pack nicht gleichzeitig mit dem Extreme mod spielne kann, das kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen beide mods gleichzeitig ohne problehme offline als auch online. Genause steht im Artikel das man Extrme mod nicht online spiele kann das geht bei mir ebenfals problehmlos ( mit der vorausetzung das die anderen mit spieler den mod besitzen). ups signatur vergessen ~Comander 262~ 09:59, 26. Nov. 2010 (CET)

Lies bitte nochmal durch, was im Artikel steht... Pandora -bin wichtig- Diskussion 17:07, 26. Nov. 2010 (CET)

inoffiziell[]

soweit ich weiß ist doch nur Version 1.1 offiziell - wieso illegal? müsste man die andern' beiden doch auch löschen oder wie ist das gemeint? SithLord12 00:37, 28. Dez. 2010 (CET)

die beiden im artikel beschriebenen sind auch inoffiziell und nur kostenlos downloadbar SithLord12 00:52, 28. Dez. 2010 (CET)
Ich kann dir irgednwie nicht richtig folgen. Drück dich doch bitte mit einer kompletten Frage aus, damit man auch versteht was du meinst. Pandora -bin wichtig- Diskussion 00:56, 28. Dez. 2010 (CET)
Bezieht sich auf die letzte Änderung von Kit Fisto als er den letzten Satz bei Cheats gelöscht hat ("illegales hat bei uns nichts zu suchen"). Versteh ich nicht ganz. Die anderen Mods sind doch genauso inoffiziell und kostenlos downloadbar wir der Conversion Pack 2.0 und der Extreme Mod? SithLord12 01:01, 28. Dez. 2010 (CET)
Jetzt? SithLord12 18:05, 30. Dez. 2010 (CET)
Mods sind nichts illegales und solange keine auf den Mods basierenden Artikel geschrieben werden, da sie nicht offiziell sind (und daher nicht dem Kanon entsprechen), sehe ich kein Problem damit, die Mods in dem Artikel über Battelfront II zu erwähnen, solange es unter dem Punkt Trivia o.ä.behandelt wird und ausdrücklich gesagt wird, dass es sich hierbei um inoffizielles und unkanonisches Material handelt. Boba (FAQ) 20:46, 30. Dez. 2010 (CET)
Ok, danke für die Antwort - Dann kann ich mein Satz ja wieder hinzufügen ;) SithLord12 00:26, 31. Dez. 2010 (CET)

Jano Morel[]

kennt jemand von euch den jedi jano morel?den hab ich in dem conversion pack als held, ist der von den machern des conversion packs erfunden worden oder gibt es den irgendwo in einer quelle im star wars universum?--C-3PX 19:03, 28. Jan. 2011 (CET)

Generell ist solcher Inhalt erstmal inoffiziell, bis er irgendwo in offiziellen Quellen auftaucht. Das ist bei diesem meines Wissens nach nicht der Fall. Pandora -bin wichtig- Diskussion 00:09, 29. Jan. 2011 (CET)

Wahl zum handwerklich guten Artikel Juni - Juli 2013 (bestanden)[]

  • Pro Pro: (4 P.): Bei den Lesenswerten Artikel wegen zu vieler Tabellen und Listen gescheitert bin ich doch der Meinung, dass dieser Artikel auf jeden Fall als ein handwerklich guter Artikel ausgezeichnet werden sollte. MfG JP-Corran-Horn (Diskussion) 19:56, 25. Jun. 2013 (UTC)
  • Kontra Kontra: ( P.):
  • Neutral Neutral: ( P.):
  • Abwartend Abwartend: ( P.):

Der Artikel hat die Wahl zum handwerklich guten Artikel mit 4 Pro-Punkten und 0 Kontra-Punkten bestanden. JP-Corran-Horn (Diskussion) 12:03, 9. Jul. 2013 (UTC)

Mods[]

Hallo :)

Ich wollte mal fragen beziehen wir Mods von Battlefront nicht mit ins Wiki ein?

Advertisement