Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

LEGO[]

Schätze, der BLACKHOLE Sturmtruppler ist beim "Dropship" enthalten, da es für die Verantwortlichen bei Lego keine andere Möglichkeit gibt diese Sonder-Sturmtruppen unterzubringen, sie sie aber dennoch für die Fans herausbringen wollten. Vielleicht nimmt sich Lego auch einmal CRIMSON EMPIRE an und veröffentlicht dann auch Carnor Jax mit seiner Leibgarde. --Exodianecross 14:44, 18. Sep. 2008 (CEST)

Shadow Trooper??[]

Weiß jemand ob das die gleichen oder nur ähnliche Teile Sind wie dir Shadow Trooper??Gruß Darth Arlen 13:49, 20. Feb. 2011 (CET)

wenn jemand es wüsste, wären die Artikel wohl zusammen. Es gibt keine Quelle dazu, die das bestätigt oder widerlegt - und das ist meistens in der JP so, wenn sich etwas ähnelt, du musst nicht jedes mal fragen. KitDiskussion 13:52, 20. Feb. 2011 (CET)
Vielleicht solltest du dir den verlinkten Artikel erst einmal selbst durchlesen, dort steht nämlich die Antwort auf deine Frage. Gruß, Ivan Sinclair 16:57, 20. Feb. 2011 (CET)

Lego die 2.[]

Auf den Lego-Kartons werden sie als "Shadow Troopers" bezeichnet, bzw. verwechselt, sie werden nicht Blackhole-Truppen genannt. Sollte man das hinzufügen (Ich frage Das, damit ich keinen Artikel falsch bearbeite)?

Nightmare-Timmy (Diskussion) 13:10, 27. Jun. 2017 (UTC)Nightmare-Timmy

Advertisement