Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Aussehen[]

hallo, ich hab ,mal ne Frage: waren nur die Männer der Cathar so stämmig oder auch die frauen? ich frage das, weil ich das Spiel Kotor gespielt habe und mir das kaum vorstellen kann das Juhani eine ausnahme war. möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 19:57, 10. Apr. 2010 (CEST)

1. Stämmig kann man die ja nicht nennen. 2. Da steht vornehmlich. 3. Ausnahmen bestätigen die Regel. – Nahdar Talk-icon 20:01, 10. Apr. 2010 (CEST)

Aussterben[]

Wurden die Cathar nicht von den Madalorianern ausgerottet? Das sollte doch im Artikel vermerkt werden.--Lord Reaper 11:53, 27. Jun. 2010 (CEST)

Wurden sie das? Seltsamm, dass dann noch in Legacy welche vorkommen... Gruß Admiral Ackbar 11:56, 27. Jun. 2010 (CEST)
Finde es auch komisch, aber in dem Artikel über Mandalore der Ultimative steht das sie ausgerottet wurden. Vielleicht haben auf anderen welten noch einige der Cathar überlebt?--Lord Reaper 13:01, 27. Jun. 2010 (CEST)
Nun, da hat wohl jemand Genozid etwas zu wörtlich verstanden... Ben Kenobi
13:05, 27. Jun. 2010 (CEST)
Im Artikel steht nicht drin, dass die Spezies ausgerottet wurde, sondern die Kultur. Pandora Diskussion 13:54, 27. Jun. 2010 (CEST)
Advertisement