FANDOM


Ich bin mir relativ sicher, dass Lee auch Scaramanga in "Der Mann mit dem goldenen Colt" (James Bond) gespielt hat... bin jetz aber zu müde zum nachsehen^^ --91.3.235.83 02:53, 18. Mai 2007 (CEST)


Jau, da hat er mitgespielt...bin noch nicht zu müde, um auf Wikipedia zu suchen... ;) --Rocksau86 02:58, 18. Mai 2007 (CEST)

Nach Bearbeitungkonflikt:, mann warum habe ich so viele in letzter Zeit?

Ja das hat er gemacht, der Typ ist in wirklich allen guten Filmen dabei;)--Der Heilige Klingone 03:01, 18. Mai 2007 (CEST)

Hat Christopher lee seine Rolle in Star Wars eigentlich selbst in deutsch nachsynchronisiert? Oder war das jemand anderer...? und wo hat er eigentlich Deutsch gelernt?

Verschieben?

Nach Christopher Frank Carandini Lee verschieben (vollständiger Name)? Gruß Admiral Ackbar 12:41, 27. Apr. 2008 (CEST)

Als Lemma gilt immer der Name wie er im Abspann, etc. steht. Im Artikel selbst wird der volle Name erwähnt. Gruß, Premia http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif Admin 14:12, 27. Apr. 2008 (CEST)


Bemerkenswertes

Voraussichtlich steht er 2006 für die Realverfilmung von Das letzte Einhorn als König Haggard erneut vor der Kamera - Dieser Satz ist ein wenig veraltet, oder? Was ist daraus jetzt eigentlich geworden?--Opi-Wann Knobi (Senat) 14:21, 31. Mai 2008 (CEST)

Sir

hei der ist jetzt von der Queen zum Ritter geschlagon worden sollte man das jetzt nith auch noch rein bringen??-88.153.66.64 16:13, 14. Jun. 2009 (CEST)

Du kannst es gerne ergänzen. Gruß Admiral Ackbar 16:31, 14. Jun. 2009 (CEST)
Wer ist im letzten Satz im Abschnitt Biografie mit "ihrem Geburtstag" gemeint? Jamaryn Star 18:18, 31. Okt. 2009 (CET)
Die englische Königin. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 18:20, 31. Okt. 2009 (CET)
Das kann aber nicht sein: die Königin hat im April Geburtstag und die Ernennung fand im Juni statt. Wird vielleicht seine Frau gemeint?Jamaryn Star 18:51, 31. Okt. 2009 (CET)