Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Tod von Shaak Ti[]

Ich habe die Info zum Tod von Shaak Ti entfernt, weil er mittlerweile als nicht-kanonisch gilt und aus Episode III wieder herausgeschnitten wurde (zu finden auf der Bonus-DVD zum Film). Zu diesem Thema gibt es eine aktuelle offizielle Erklärung von Pablo Hidalgo, dem momentanen Internet Content Manager von LucasOnline:

"The bottom line is that neither Anakin nor Grievous is responsible for her death because both those death scenes were cut from the film. I'll go even one step further for all you Shaak Ti fans and offer a glimmer of hope: There's no solid reason to believe she's dead at all." (Star Wars Insider #87, S. 36 "Ask the Master: Q&A", Juni 2006)

Die definitive Aussage, "sie starb im Zuge der Order 66 im Jedi-Tempel", kann deswegen momentan so nicht stehengelassen werden. RC-9393 21:54, 25. Jul 2006 (CEST)

Nicht-Kanon?![]

Also, ich habe mal nachgeschaut, ob die Geschichte mit Coleman Kcaj und der Order 66 Kanon sein könnte, auch wenn sie angeblich nur im Hyperspace zu sehen sein soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es so gut wie unmöglich ist. Ich habe mal alle möglichen Seiten abgesucht und nichts gefunden, was dieser Geschichte entspricht. Außer eine Geschichte auf englisch, welche von  einer Seite namens "Fanfiction.com" ist. Am besten man löscht die Angaben über die Order 66 und den Attentat mit Mon Mothma....

Star Wars Freak 0815 (Diskussion) 17:08, 6. Mai 2014 (UTC)

Das sehe ich auch so. Danke. Lord Dreist (Diskussion) 17:09, 6. Mai 2014 (UTC)

Verschiedene Angaben zur Order 66[]

Im Artikel steht einerseits,u dass er die Order 66 überlebt habe, andererseits, dass es ungewiss ist, ob er überlebt hat. Admiral Coburn (Diskussion) 19:00, 30. Apr. 2017 (UTC)Admiral Coburn

Die Angabe, dass er überlebt hat ist soweit ich weiß falsch und aus keiner der angegebenen Quellen, ich werde es aus dem Artikel entfernen. Danke für den Hinweis. --Keks95 12px-Keks.png 19:08, 30. Apr. 2017 (UTC)
Advertisement