FANDOM


Exzellent-Wahl (Juli-August 2015)

Kommentar: Ich habe den Artikel jetzt komplett erweitert und überarbeitet. Ich glaube ich habe alle deutschen Quellen voll ausgeschöpft und hoffe mal, dass keine alzu großen sprachlichen Schnitzer mehr drinne sind. Liebe Grüße --Solorion Talk-icon 17:44, 25. Jul. 2015 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)

Hiermit eröffnet! - Ben Braden (Diskussion) 14:04, 28. Jul. 2015 (UTC)

  • Kritik von Jedi Equester (Diskussion) 09:01, 30. Jul. 2015 (UTC)
    • Problem: Hab mal nach Schreib- und Grammatikfehlern ausschau gehalten. Den Satz verstehe ich aber nicht: "Dort kamen sie allerdings nicht nur Nomi, Vima und Sylvar auf die Welt des Jedi-Meisters Thon." Kannst du da nochmals drüber schauen? ;)
      • Antwort: Ja, da hatte ich mich wohl erst für einen anderen Satz entschieden, den aber dann umgeändert aber die Hälfte stehen lassen. Jetzt heßt es: „Nomi, Vima und Sylvar kamen allerdings nicht allein auf die Welt des Jedi-Meisters. Thons ehemaliger Schüler Oss Willum und Crado waren ebenfalls dem Todesbefehl Exar Kuns gefolgt um den Jedi-Meister auf Ambria zu töten.“ Ist das besser? ;-) --Solorion Talk-icon 09:31, 30. Jul. 2015 (UTC)
      • Antwort2: Much better ;). Mir war nicht klar was gemeint war, nun aber passt es! Schöner Artikel :). Jedi Equester (Diskussion) 10:09, 30. Jul. 2015 (UTC)

Hiermit ist die Begutachtungsphase beendet. Es darf abgestimmt werden! - Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 20:20, 4. Aug. 2015 (UTC)

Abstimmung (Phase 2)

  • Pro Pro: (3 P.): Gruß Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 20:20, 4. Aug. 2015 (UTC)
  • Autor Autor: --Solorion Talk-icon 20:30, 4. Aug. 2015 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Nachdem ich nach ner Stunde fertig mit durchlesen war ;). Gruß Meister Mace Windu (Diskussion) 23:17, 4. Aug. 2015 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): Ich will ehrlich sein: Sprachlich ist der Artikel noch nicht exzellent. Da sind mir noch zu viele doppelte Erwähnungen in direkt aufeinander folgenden Sätzen drin. Auch der ein oder andere textliche Stolperstein ist noch zu finden. Da ich aber die Begutachtungsphase verpasst habe und der Artikel sonst einen wirklich guten Eindruck macht, vergebe ich doch Pro, bestehe allerdings darauf, dass da an der ein oder anderen Stelle nochmal nachgebessert wird! Hjhunter (Diskussion) 09:27, 5. Aug. 2015 (UTC)
    • Ich habe mich dem Artikel nochmal angenommen und versucht die von dir aufgezählten Punkte zu bearbeiten. Hoffe, es ist jetzt besser. --Solorion Talk-icon 12:07, 5. Aug. 2015 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Gavin Darklighter (Einsatzzentrale) 09:00, 6. Aug. 2015 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): TobiThrawn (Diskussion) 22:13, 13. Aug. 2015 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): - Ben Braden (Diskussion) 13:12, 16. Aug. 2015 (UTC)

Mit 17 Pro-Punkten ist der Artikel „exzellent“! - Ben Braden (Diskussion) 13:12, 16. Aug. 2015 (UTC)