Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Yodas Hütte[]

Warum lässt du Yodas Hütte nicht drin stehen? Gruß Darth Cantess ~ Die dunkle Seite ist Stark in dir 21:33, 13. Dez. 2008 (CET)

Yodas Hütte ist doch drin, nur Mount Yoda nicht, weil für den keine Quelle angegeben wurde. Gruß Admiral Ackbar 21:36, 13. Dez. 2008 (CET)
Sorry ich meinte Mount Yoda. Er hat zwar keine Quelle aber einen Weblink schau hier Gruß Darth Cantess ~ Die dunkle Seite ist Stark in dir 21:39, 13. Dez. 2008 (CET)

Starkiller und Yoda[]

Ich kann mich ja täuschen, aber müssten sich Yoda und Starkiller - als machtbegabte Wesen - nicht gegenseitig spüren können? Also, müsste Starkiller nicht spüren, dass Yoda ein Jedi ist bzw. war? ErikDraven 19:49, 22. Jun. 2011 (UTC)

Lesenswert-Wahl (Juli-August 2015)[]

Kommentar: Meiner Meinung nach LW Solorion Talk-icon 17:25, 27. Jul. 2015 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)[]

Hiermit eröffnet! - Ben Braden (Diskussion) 14:00, 28. Jul. 2015 (UTC)

Hiermit ist die Begutachtungsphase beendet. Es darf abgestimmt werden! - Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 20:18, 4. Aug. 2015 (UTC)

Abstimmung (Phase 2)[]

Mit 18 Pro-Punkten ist dieser Artikel eindeutig „lesenswert“! - Ben Braden (Diskussion) 12:13, 9. Aug. 2015 (UTC)

Advertisement