Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Ich schlage vor, zur Verbesserung der Qualität des Artikels, in allen Abschnitten bei wichtigen Namen Verlinkungen anzulegen. Das ist ja momentan nur in der Einleitung der Fall. Z. B. sollte aber ein Name wie der von Granta Omega verlinkt werden. Wenn niemand etwas dagegen haben sollte, würde ich mich darum kümmern, dem Urheber oder der Urheberin des Artikels aber natürlich gerne den Vorrang dafür geben. Torak Sodrul 17:27, 27. Feb. 2008 (CET)

Keine Angst, mach einfach! Wenn etwas schief läuft (was ich nicht glaube), dann wird dich schon jemand darauf ansprechen. ;-) Außerdem sind wir ein Wiki - ein Artikel "gehört" nicht dem Ersteller sondern kann (solange kein UC drin ist) von jedem bearbeitet werden. Ben Kenobi
17:31, 27. Feb. 2008 (CET)
Alles klar! Vielen Dank für den Hinweis! Torak Sodrul 15:58, 28. Feb. 2008 (CET)

Quellen[]

Bitte einmal die Quellen nachtragen, sonst werden die unbelegten Abschnitte gelöscht. Ich bin so frei eine zehn Tagesfrist zusetzten. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 23:37, 8. Nov. 2008 (CET)

Sollten wir den Kram nicht wirklich raushauen? Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 19:23, 18. Nov. 2008 (CET)
Advertisement