Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Darth Cognus/Huntress[]

Darth Cognus ist nich unter ihrem anderem Namen (Die Huntress) zu finden, wie z.B. Ankakin Skywalker unter Darth Vader. Darth Arlen 15:24, 10. Nov. 2010 (CET)

Du kannst eine Weiterleitung erstellen, indem du folgendes auf einer neuen Seite mit dem Namen Huntress einträgst: #WEITERLEITUNG [[Darth Cognus]] Gib am besten in der Zusammenfassung unter dem Bearbeiten-Fenster noch an, in welcher Quelle das vorkommt. GAR M / D 15:29, 10. Nov. 2010 (CET)

Schüler[]

Es wird erzählt, dass ihre Schülerin diesen Prophetenorden gründet, aber ist bekannt, wie und ob es dann mit der Regel der Zwei weitergeht? MfG Benutzer:CC-1997 20:07, 19. Apr. 2011 (CEST)

Wie weiß ich leider nicht, jedoch geht es mit der Regel der Zwei noch weiter bis zum Sturz des Imperators. Ich bin mir nicht sicher, ob auch noch darüber hinaus, aber auf jeden Fall ändert sich das mit der Regel des Einen zu Zeiten von Darth Krayt. --Gruß, Mando (Disku / Artikel) 20:14, 19. Apr. 2011 (CEST)
Advertisement