Fandom

Jedipedia

Diskussion:Demolition

Zurück zur Seite

35.848Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen

Ist das Spiel kanonisch? Da die Kreaturen alle neu sind interessiert es mich, da man viele Artikel darueber schreiben kann. ausserdem ist komisch: Drth Mauls Klon. Gruesse B1-Kampfdroide 16:18, 16. Okt. 2009 (CEST)

Bezweifle ich irgendwie doch stark, vermutlich sind Teile davon, wie zum Beispiel Charaktere kanon. Aber auf dem Todesstern wurden sicher nie irgendwelche Wettbewerbe veranstaltet, schon gar nicht von Jabba. Gruß, Ivan Sinclair 16:21, 16. Okt. 2009 (CEST)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki