Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Wirklich gestorben[]

Gibt es eigentlich eine Quelle die darauf hinweist, dass depa wirklich bei der großen Jedi-Säuberung gestorben ist? Darth Umbra 12:07, 27. Okt. 2007 (CEST)

Also ich denke doch mal, im Artikel steht ja, dass sie in ein Koma gefallen ist, aus dem sie nicht mehr erwachte. Das ist zwar nicht wirklich tot, aber man kann auch nicht ewig im Koma liegen.
Gruß, Finwe Disku 12:13, 27. Okt. 2007 (CEST)
Also ins Koma gefallen heißt nicht tot, sondern koma. Man kann nicht von einem Todesdatum reden wenn sie ins Koma gefallen ist. Wenn nicht irgendein Depa-Insider ne Quelle nachliefert, die besagt dass sie 19 VSY gestorben ist, werde ich das entfernen. Boba 13:16, 27. Okt. 2007 (CEST)
Ich habe das Todesdatum entfernt, weil keine Quelle dafür angegeben war. Das ist Grund genug, um das zu entfernen. Meines Wissens ist lediglich bekannt, dass sie in ein tiefes Koma fiel. Wann und ob sie aufwachte und wann sie dann starb, ist nicht bekannt.
Gruß Anakin Skywalker Admin 13:19, 27. Okt. 2007 (CEST)
Ja stimmt so.--Yoda41 Admin 14:00, 27. Okt. 2007 (CEST)

Jetzt kann man aber sagen, dass sie durch die Order 66 starb, denn sie war laut Kanan(Star Wars REbels) seine Meisterin und wurde vor seinen Augen von den KLonen umgebracht. [(LukeSkywalkerVSY19)]03.01.2016

Zitat[]

Weiß jemand woher das Zitat stammt? Ansonsten müsste das nämlich entfernt werden. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 19:18, 30. Jan. 2009 (CET)

Ja es stammt aus "Mace Windu und die Armee der Klone"Saesee Tiin 12:24, 28. Jun. 2009 (CEST)
Ok, ich habe das Buch als Quelle eingefügt. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 13:06, 28. Jun. 2009 (CEST)

Anklage[]

War die Anklage (siehe hier 3. Absatz) bevor, oder nachdem sie ins Koma fiel? MfG Benutzer:CC-1997

Ich meine es war nachdem sie ins Koma fiel. Viele Grüße, Lord Tiin 18:48, 13. Okt. 2009 (CEST)

Rebels[]

Ist das Kanans Meisterin? Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 09:06, 7. Apr. 2015 (UTC)

Ja. Ben Braden (Diskussion) 09:47, 7. Apr. 2015 (UTC)
Dann sollte man das noch in den Artikel einfügen. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 11:08, 7. Apr. 2015 (UTC)
Steht doch da - du musst unter „Kanon“ schauen. - Ben Braden (Diskussion) 11:16, 7. Apr. 2015 (UTC)
Ist ja seltsam. Da habe ich wohl nicht richtig auf den Kanon-Button geklickt und es deshalb wohl an falscher Stelle nochmals eingefügt. Sorry. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 11:35, 7. Apr. 2015 (UTC)
Kein Problem - Ben Braden (Diskussion) 12:54, 7. Apr. 2015 (UTC)
Advertisement