FANDOM


Wenn ich auf den Link bezüglich des Kaufangebotes von Amazon gehe, ist auf dem Cover kein Angriffsfahrzeug der Klonarmee mehr drauf, sondern ein Raumschiff. Ist das eine Neuauflage des Buches oder was? Das Buch ist doch aber erst im Mai 2005 rausgekommen. Oder ist der Name derselbe, aber es ist noch ein anderes Buch? --E.B 20:19, 10. Dez 2006 (CET)

Kleine Anmerkung am Rande: Hör bitte auf, deine Signatur mit Leerzeilen auszufüllen. Das fällt störend auf und bei mehreren Kommentaren von dir beeinträchtigt es auch die Übersicht. Danke... :)
Zum Thema: Das mit den zwei verschiedenen Cover ist womöglich nur ein Bild von Amazon.de. Soweit ich weiß, gibt es die Auflage mit dem Jedi-Sternjäger auf dem Cover überhaupt nicht. Bis jetzt habe ich auch nur das Cover mit dem Tanker gesehen.
--Anakin Skywalker Admin 20:53, 10. Dez 2006 (CET)

Kommt der Mankvim-814-Abfangjäger auch im Film vor? Habe den bisher dort nie gesehen, aber alle Fahrzeuge aus Die Rache der Sith – Die Risszeichnungen solten doch aus dem Film stammen. Wisst ihr mehr darüber? Habe mir mehrmals die Szenen auf Utapau angesehen -- Koehl (Diskussion) 12:21, 9. Mär. 2013 (UTC)