FANDOM


Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, ist das denn ein Hardcover?--91.96.36.48 20:26, 22. Jan. 2008 (CET)

Das ist ein fester Einband von einem Buch. Am besten schaut du bei Begriffen, die dir fremd sind, bei Wikipedia nach. → Hardcover
Gruß Anakin Skywalker Admin 20:52, 22. Jan. 2008 (CET)
Ne ich glaub der wollt wollt nur wissen ob dieses Buch ein Hardcover ist.--Gizor delso 20:59, 22. Jan. 2008 (CET)
Darauf ist die Antwort glaube ich nein. MfG - Cody 21:12, 22. Jan. 2008 (CET)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Die ultimative Chronik ein Taschenbuch ist. Die englische Ausgabe, The Essential Chronology, die ich besitze, ist in größerem Format, aber auch kein Hardcover. Gruß, Premia Admin 22:29, 22. Jan. 2008 (CET)
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und kann euch zu 100 Prozent versichern, dass es sich um ein Taschenbuch handelt! --). Gruß, Bel Iblis bLabLabLa 22:31, 22. Jan. 2008 (CET)
Soweit ich das beurteilen kann, ist keine Essential Chronology (seis nun New, Characters usw.) ein Hardcover, ich glaube nur die Sachbücher, wie das Kompendium, sind Hardcover. Boba (FAQ) 22:34, 22. Jan. 2008 (CET)