Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Naja, da gibt es noch ein paar Sachen zu korrigieren... Ich kümmere mich darum sobald ich Zeit habe. Gruß Kyle 19:33, 28. Nov. 2007 (CET)

Welche Sachen denn? Wenn ich mich nicht irre, müsste ich eigentlich alles richtig haben, ich hab vorher nämlich noch extra kasyyyk bei bf gespielt, wo es die gibt. Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenSchwafelrunde? 13:39, 29. Nov. 2007 (CET)
Nun, die Dinger verschießen keine Raketen und es gibt keine Waffe in BF, die die Metallschilde am Geschütz durchschagen würde, man kann höchstens zwischen ihnen durchschießen. Ich schaue mir das nochmal an - sowohl das Spiel als auch den Artikel. Gruß Kyle 17:36, 29. Nov. 2007 (CET)
Ach so, ja, ich hab das mit den Raketen eben schon verbessert: jetzt sind es projektile. aber wie soll ich die schilde vor den läufen denn sonst nennen? Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenSchwafelrunde? 18:41, 29. Nov. 2007 (CET)
Der Name ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass man sie mit keiner Waffe durchschlagen kann. Gruß Kyle 20:13, 29. Nov. 2007 (CET)
Advertisement