Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Andere Schlachten?[]

Gibt es überhaupt andere Schlachten von Excarga in anderen Jahren? Auf der Wookieepedia habe ich nur zwei gefunden und die gehören nicht nur beide zu den Klonkriegen, sondern finden auch im selben Jahr statt. Wenn es in anderen Jahren keine Schlachten von Excarga gab, sollte der Artikel zu "Erste Schlacht von Excarga" verschoben werden.
- Obi-Wan K. Admin 13:52, 25. Feb 2007 (CET)

Guter kurzer Artikel. Er beschreibt den Kampf gut, aber man sollte noch hinzufügen, dass alle Bewohner von Excarga von der KUS gefangengenommen und versklavt werden. Dooku 16:35, 17. Jun 2007 (CEST)

Dann schreib das doch hin! Gruß--Heiliger Klingone 16:36, 17. Jun 2007 (CEST)

Aber vergiss die Quellen nicht:) -- Gruß Boba 16:41, 17. Jun 2007 (CEST)

Hehe stimmt!:) Gruß--Heiliger Klingone 16:46, 17. Jun 2007 (CEST)

Noch eine Frage. Wie sehen die Excargan ungefähr aus? Dooku 17:06, 17. Jun 2007 (CEST)

Also, ich habe einige Sätz hinzugefügt. Ich bitte um eure Statements. GrußDooku 17:59, 17. Jun 2007 (CEST)

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu Stellung nehmen würde.GrußDooku 20:22, 18. Jun 2007 (CEST)

Advertisement