FANDOM


In KotoR II stellt sich, wenn man lange genug mit Goto spricht, heraus, dass Goto der Droide IST, die humanoide Gestalt, durch die er Befehle erteilt, hat er nur erschaffen, weil niemand auf einen Droiden hören würde. --80.128.122.218 14:10, 28. Dez 2006 (CET)

Bild

Kann jemand der Kotor 2 hat und spielt einen Screenshot von Goto machen und hier reinstellen? Inaktiver Benutzer 12:07, 6. Jun 2007 (CEST)

Ist in Arbeit. Ben Kenobi Admin 13:39, 6. Jun 2007 (CEST)

Ohh..

Ach du warst das Erik, sorry das ich das gerevertet hab;) Boba 17:20, 6. Jun 2007 (CEST)

Kein Problem. Du wolltest ja MEIN RECHT auf Bearbeitung schützen, welches durch die UC Box gegeben war. E.B 17:22, 6. Jun 2007 (CEST)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.