Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Sachbücher[]

Hallo miteinander. Ich habe in den letzten Tagen die Informationen aus Das dunkle Imperium II und Empire's End ergänzt bzw. ausgebaut. Es existieren sicherlich noch eine Reihe weitere Informationen in verschiedenen Sachbüchern. Es wäre schön, wenn jemand die mal durchgehen würde und den Artikel dadurch noch mehr aufwertet. Gruß – Andro Disku 20:43, 5. Apr. 2009 (CEST)

Lesenswert-Kandidatur – Oktober/November 2009 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 31.10.2009 bis zum 07.11.2009

  • Pro Pro: : Zwar nicht der längste, aber umfassend informierend. Bel Iblis 13:50, 31. Okt. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der Artikel vollständig ist, da ich die Quellen nicht besitze, doch traue ich Garm da einen guten Überblick zu. Ansonsten ist der Text durchaus gut und es gibt anschauliche Elemente, also warum nicht? Viele Grüße, Lord Tiin Nachricht? Artikel 20:18, 31. Okt. 2009 (CET)
  • Pro Pro: :Darth Hate 12:17, 1. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Kann mich nur anschließen. Boss RAS Prosecutor 13:16, 5. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Pro: : Ich habe zwar keine der Quellen, bin aber gut mitgekommen. Nahdar Vebb 16:40, 5. Nov. 2009 (CET)

Mit 5 Pros erhält der Artikel die nötihge Anzahl an Stimmen und besteht die Wahl! Lord Tiin Nachricht? Artikel 12:55, 8. Nov. 2009 (CET)

Advertisement