FANDOM


Exzellent Kandidatur Juli/August 2007 (Bestanden)

  • Pro Pro: :So, ich denke der Artikel Githany tendiert doch sehr stark Richtung exzellent, da jegliche Details in dem artikel über Githany aufgegriffen werden. Der 5000 Artikel sollte unter dem besten Licht stehen. Zudem gab es seit langem keine Exzellent-Abstimmung mehr. Gruß--General Grievous 20:48, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Jo definitiv, da steht wirklich alles drin Jango 20:58, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : SUPER! Nummer 5000 und dann noch exzellent! --Bel Iblis disku 21:06, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Ein wahrlich graziöser Artikel, Ben Kenobi zeigt uns hier mal wieder, dass er nicht nur die Macht einsetzten kann, sondern auch über eine exzellente Sprache verfügt und uns somit ein regelrechtes Meisterwerk abliefert, dass den Status Exzellent absolut verdient hat, In diesem Artikel passt einfach alles, Bilder, Zitat, Sprache. Das Portrait von Githany ist super ausgearbeitet, nichts ist ausgelassen worden. Der Artikel lässt sich sehr flüssig und einfach lesen und ist sprachlich doch von höchster Qualität. Wenn dieser Artikel nicht exzellent ist, welcher dann? Von mir gibt es jedenfalls ganz klar ein PRO. Boba 22:25, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: Hervoragende Arbeit, eindeutig exzellent. Gruß Admiral Ackbar 22:27, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Nummer 5.000 und der 40. exzellente, gleich ein Doppelsieg... (aber meine Entscheidung ist dadurch nicht beeinflusst) Ja es sind alle obengenannten Kriterien erfüllt! MfG - Cody 22:31, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Ich hatte mir schon gedacht das Ben den Artikel irgendwann mal schreibt und ich muss sagen er ist wirklich gut! Von mir gibts auch ein eindeutiges Pro! Gruß--Heiliger Klingone 22:40, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Super Artikel, das Maximum rausgeholt,was steht noch im Wege?Dark Lord 13:59, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Ich habe eigentlich nichts über Githany gewusst oder gehört. Und obwohl ich Schöpfer der Dunkelheit noch nicht kenne, habe ich den Artikel mal gelesen. Ja, und dank dem einwandfreien Sprachstil, ist mir das nicht sonderlich schwer gefallen. Durch diesen Artikel erfährt man einfach unglaublich viele Informationen über Githany und besonders schön sind auch solche Abschnitte wie Persönlichkeit oder Fähigkeiten. Eine überragende Leistung, die das Prädikat Exzellent auf jeden Fall und zweifellos verdient hat.
    Gruß Anakin Skywalker Admin 14:37, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Mal ehrlich: Was denn sonst? Er ist hervorragend geschrieben, total ausführlich und auch von der Form her sehr ansprechend. Ich möchte Ben an dieser Stelle loben. Er hat mit viel Sorgfalt als Nummer 5.000 ein Aushängeschild für die Jedipedia geschaffen, wie wir es uns nicht besser wünschen könnten - Klasse! MfG Kyle 15:07, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Der Artikel ist perfekt und lässt keine Fragen offen. Ein wirklich gelungener 5000. Artikel! --) Ich habe mir das Buch Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit geholt und freue mich jetzt um so mehr es zu lesen. Danke Ben für diesen wirklich tollen Artikel! Premia Admin 18:55, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Ausführlich, hintergründig, zum Schluss richtig tragisch! Wirklich sehr gelungen. E.B 19:18, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: Obwohl mir weder Jedi noch Sith zusagen, fand ich diesen Artikel sehr interessant und stellenweise recht spannend. Hat die Auszeichnung verdient Periphalos 19:59, 20. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Ich habe den Artikel zwar nicht ganz zu Ende gelesen, da ich den Bane-Roman selbst gerade lese und die Spannung nich nehmen wollte, aber das, was ich geleseh habe, spricht eindeutig für die exzellent-Auszeichnung! --Anakin 01:05, 21. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Diesen Artikel wollte ich auch schreiben! Aber so gut hätte ich ihn nicht hinbekommen. Sehr gut!--Opi-Wann Knobi 12:46, 21. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Einer der besten Artikel den ich jemals in der Jedipedia gelesen habe.Gruß--Boba Fett 15:39, 21. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Der Artikel ist wirklich gut. --Der Heilige Klingone 14:46, 22. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Trauriges Ende für eine solche Person, was allerdings nicht für den Artikel gilt. Der ist von Anfang bis Ende klasse.
    | Meister Yoda 21:26, 23. Jul 2007 (CEST) |
  • Pro Pro: : Nix mehr zu ergänzen, klasse Artikel! Wirklich vorbildlich.Kit Fisto92 21:37, 24. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: Ganz klares Pro!! Da steht alles drin, was man wissen muss. Ich finds auch klasse, dass die Gefühle von Githany und Bane gut beschrieben werden. Finwe 18:40, 25. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Die Bilder und Zitate sind gut eingebunden, eindeutig pro! Darth Yoda 17:48, 26. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Ansich mag ich es persönlich nicht so wenn die zitate mittem im Text stehen (wobei es hier auch Ausnahmen gibt), jedoch ist der Artikel so gelungen, dass es garnet auffällt. 10 pkt ähh.. Pro --Modgamers 22:58, 31. Jul 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Super! Gut gelungen ( Gruß auch an Modgamers, Jetzt hab ich 50 Edits ^^) mfg --Meister Nick 13:46, 1. Aug 2007 (CEST)
    • Sich 50 Edits zu verschaffen, indem man seine Benutzerseite Bearbeitet, ist verachtenswert und hoffentlich bald Regelwiedrig. --Modgamers 13:48, 1. Aug 2007 (CEST)
      • um hier mal eins klarzustellen modgamers, ich hab mir die edits schon verdient. erst mal gucken bevor du mich hier einfach so runter machst :-( mfg --Meister Nick 13:57, 1. Aug 2007 (CEST)
        • Von deinen.. was auch imemr Edits hast du nur 33 Bei Artikeln, auch wenn das mehr als die Hälfte ist, wird die Regelung hoffentlich bald geändert, dass man 50 Edits im Artikelnamensraum braucht. Mit Verdient oder nicht, hat das nichts zu tun. Es ist einfach unfair andern gegenüber, dass diese Für ihr Stimmrecht gearbeitet haben und andere nicht, da sie nur auf ihrer Benutzerseite was rumgeschraubt haben. --Modgamers 14:00, 1. Aug 2007 (CEST)
          • äh.. Hallo ich werd ja wohl an meiner Benutzerseite arbeiten dürfen, oder? Oder war das gar nicht direkt an mich gewendet? mfg --Meister Nick 14:02, 1. Aug 2007 (CEST)
            • ... warum verstehn die mich nie... -.- NATÜRLICH darfst du deine Benutzerseite bearbeiten... NUR wenn du deine Seite halt NUR dafür bearbeitest, um die ERFORDERLICHEN 50 Edits zu kriegen ist das ziemlich schäbig und aunfair den andere gegenüber, welche "wirkliche" 50 Edits haben. --Modgamers 14:06, 1. Aug 2007 (CEST)

Mit 22 Fürstimmen und Keiner Gegenstimme ist das wohl die eindeutigste Kandidatur die wir bis jetzt hatten. Der Artikel hat somit bestanden und die Wahl ist beendet. Boba 14:30, 2. Aug 2007 (CEST)

Augenfarbe

Mir ist aufgefallen, dass in der Infobox steht, dass sie schwarze Augen hat. In dem Text unter "Erscheinung" steht aber, dass sie grüne hätte. Was davon ist denn jetzt richtig? MFG --Roan THE ONE (Plauderecke) 10:15, 1. Mai 2008 (CEST)

Grün, hab's nachgelesen. --Darth Sakord 14:54, 31. Mai 2008 (CEST)