Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Irgendwie sagt es mir nicht zu, dass der Artikel mit Spekulationen und der Frage beginnt, was die Hand von Thrawn eigentlich ist. Könnte jemand der sich auskennt vielleicht mal einen ansprechende Definition bzw. Einleitung formulieren? Gruß Kyle 15:45, 26. Nov. 2007 (CET)

So ist es aber auch im buch... nichts genaues weiß man nicht... darum drehen sich ja die Bücher. Ich woltle den Artikel ja mal machen und hätte dann einen ähnlichen Ansatz gewählt. --Modgamers 15:57, 26. Nov. 2007 (CET)

Also ich find es gut so. Wenn es so geheimnisvoll ist und keine wirklich etwas weiß sollte man es so lassen. MfG - Cody 16:02, 26. Nov. 2007 (CET)

Naja.. am schluss kommts ja raus... ist ja nicht so das der Leser komplet im Dunkeln gelassen wird. --Modgamers 16:04, 26. Nov. 2007 (CET)

Was eine Sache genau ist, weiß man doch sowieso immer erst, wenn man die Quelle durch hat. Dieses Rätselraten ist doch keine Art einen Artikel anzufangen, denn schließlich geht es hier um Information, und nicht um Spannung. Was ich gemeint hatte, wäre eine kurze Einleitung, danach kann man ja die ganzen Vermutungen und das Mysterium ausbreiten. Gruß Kyle 16:11, 26. Nov. 2007 (CET)

Titel[]

Wird der Titel eigentlich kursiv geschrieben? Denn der Name wird ja immer kursiv geschrieben... Greetz Alpha A-11 Brücke 20:29, 7. Mai 2009 (CEST)

Advertisement