FANDOM


Wikipedia

Der Artikel ähnelt dem Wikipedia-Artiel sehr. Ist das nicht eine Copyritght-Verletzung? Asajj 15:40, 7. Apr 2007 (CEST)

Eigentlich nicht, da zum einen die Texte von Wikipedia unter eine freien Lizenz für Dokumentation stehen und zum anderen weil ich selber einen Teil des Artikels für die Wikipedia geschrieben und überarbeitet habe. Von dem her müsste es eigentlich legitim sein.
Gruß Anakin Skywalker Admin 16:17, 7. Apr 2007 (CEST)
ok. Asajj 16:22, 7. Apr 2007 (CEST)

Goldene Himbeere

Wieso hat er eine Goldene Himbeere für den schlechtesten Nebendarsteller bekommen? Er hat doch eine der Hauptrollen gespielt, also ich vertseh das nich, wenn das jemand weiß, möge er es mir bitte sagen. MfG Darth Mytoo 16:48, 26. Jul. 2009 (CEST)

Wird wohl daran liegen, dass man die andern Jedi als Hauptdarsteller sieht - Bösewicht ist ja fast immer Nebendarsteller. Gruss --Darth Graval - Hand of Wrath 17:08, 26. Jul. 2009 (CEST)
OK, aber er war alles andere als schlecht, ich verstehe nicht warum er die bekommen hat!! MfG Darth Mytoo 01:10, 1. Aug. 2009 (CEST)
Naja, das sehen einige anders als du. Für viele hat er halt Star Wars "kaputt gemacht", da er für die Prequels steht, und viele die Prequels kacke finden... Aber hier ist nicht der Ort für solche Diskussionen - Gruss --Darth Graval - Hand of Wrath 01:17, 1. Aug. 2009 (CEST)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.