FANDOM


...im laufe des Angriffs Tarkins auf Zonama Sekot.

Aha... und welche/r Tarkin?

Har-Har Links 16:43, 8. Okt 2007 (CEST)

Anzahl der Saatpartner

Also in meiner Quelle (Wider alle Hoffnung) ist von 12 Saatpartnern die Rede, was genau stimmt denn jetzt (vielleicht sollte man hier die WP zu rate ziehen, da sich der Übersetzer ja vertan haben könnte)? Boba 02:05, 10. Okt 2007 (CEST)

  • "...zwölf an der Zahl.", so steht es in Planet der Verräter. Der Autor hat das wohl mit der gesamten Anzahl verwechselt und ich hab mich davon täuschen lassen. ;)
    - Obi-Wan K. Admin | Diskussion 03:27, 10. Okt 2007 (CEST)
  • negvv Spricht tatsächlich von 15 Saatpartnern genau wie die Datenbank. Welche Quellen haben da jetzt vorrang (keine mehrheit für eine Version)? MfG - Cody 08:17, 10. Okt 2007 (CEST)
  • In der Datenbank steht: "Fifteen living "seed partners" agreed to merge to form the Jabitha for the Jedi.", d.h. es geht hier um die gesamte Anzahl, also Anakins zwölf und Obi-Wans drei Saatpartner, wie es in Planet der Verräter beschrieben wird. Auch in Wider alle Hoffnung heißt es, dass Anakin zwölf Saatpartner angezogen hat. Den NEGVV hab ich nicht. Vielleicht kann mal jemand nachsehen, wie es dort formuliert ist. Der NEGVV würde zwar nichts ändern, weil die Angaben in drei anderen Quellen übereinstimmen, aber es müsste zumindest unter HDK erwähnt werden.
    - Obi-Wan K. Admin | Diskussion 02:14, 11. Okt 2007 (CEST)
Es waren 12 von Anakin und 3 von Obi, macht zusammen 15, die für das Schiff verwendet wurden. Stimmt also alles. Gruß Admiral Ackbar 12:28, 31. Mai 2009 (CEST)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.