Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Zeitraum[]

Es wäre vielleicht ganz schön zu wissen, wann dieses Konklave war. Das sollte man imo eintragen. MfG --Simpsons3 00:46, 27. Dez. 2010 (CET)

Das steht da, nur ist es nicht ganz offensichtlich. Das Jedi-Konklave auf der Exis-Station war eine Versammlung der den Sith-Krieg überlebenden Jedi, zehn Jahre nach Ende des Konflikts. der fettgedruckte Teil der Zitats ist ein Link auf den Jahresartikel 3986 VSY. man könnte das ganze natürlich auch so schreiben, dass man sofort sieht, in welchem Jahr die Konklave stattfand, aber der Autor des Artikels empfand die jetztige form wohl als schöner. Boba (FAQ) 02:18, 27. Dez. 2010 (CET)
Na dann tuts mir leid. Ich wusste gar nicht, dass es den Krieg mal gab, deswegen ist mir das wohl nicht aufgefallen. Aber dann ists ja geklärt. Und wenn noch ein anderer den Artikel hier sieht, und sich nach dem Zeitraum fragt, dann schaut der in der Diskussion nach und sieht deine Erklärung, also kann man das jetzt ruhig aus dem Artikel raus lassen. MfG --Simpsons3 03:31, 27. Dez. 2010 (CET)
Advertisement