FANDOM


Aktualisierung der Geschichte

Hi,
ich wollte jetzt kein UV in den Artikel über unser Wiki reinschreiben, aber die Geschichte sollte mal aktualisiert werden. Ich weiß zwar nicht genau, ob in der Zeit von der letzten Aktualisierung bis jetzt viel passiert ist, aber das die Jedipedia auf der Jedi-Con war, ist denke ich schon erwähnenswert und sollte daher ergänzt werden, denn der Artikel über das eigene Wiki sollte immer vollständig sein. Darth Maul ~ Peace is a lie 17:25, 21. Jul. 2008 (CEST)

Mindestens genauso Spektakulär währe ein Abschnitt "Medienecho". Aber echt mal... der Geschichtsabschnitt sollte wirklich mal überholt werden. --Modgamers Anrufbeantworter 12:14, 8. Aug. 2008 (CEST)

Meilensteine...

Wie kann es sein, dass der 9700. Artikel am 4. September geschrieben wurde, aber die Artikel 9500 und 9600 am 14./12.? MfG, Wolverine Koon 14:55, 9. Okt. 2008 (CEST)

Da hat sich jemand mit dem Monat vertan, der Fehler wurde verbessert. Darth Maul ~ Peace is a lie 22:50, 14. Okt. 2008 (CEST)

Artikelzahl

Ich habe festgestellt, dass hier 9.902 Artikel und auf der Hauptseite einer mehr stehen... Haben das auch andere bemerkt? MfG - Cody http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 08:56, 14. Okt. 2008 (CEST)

Das liegt glaub ich am Cache oder so, kenn mich aber damit nicht so toll aus. Darth Maul ~ Peace is a lie 22:50, 14. Okt. 2008 (CEST)

Name

Bei "Star Wars-Wiki" fehlt ein Bindestrich. Richtig wäre "Star-Wars-Wiki".

Nein, da Star Wars ein Eigennamne ist. MfG Padawan 967 20:11, 22. Okt. 2008 (CEST)
Streng genommen, wäre die richtige Schreibweise in der Tat Star-Wars-Wiki. Ich verweise da mal auf den Artikel Durchkopplung bei Wikipedia, wo folgendes steht: „Besteht die Bestimmung jedoch aus einer mehrteiligen Wortgruppe oder aus mehreren Buchstaben, so muss man zur Bildung eines Kompositums die einzelnen Bestandteile durch Bindestriche verbinden (durchkoppeln).“ Unter den dort aufgeführten Beispielen ist auch Harry-Potter-Roman aufgeführt... selbstredend, dass sich das auch auf Star Wars übertragen lässt. Gruß, --Anakin Skywalker 21:54, 22. Okt. 2008 (CEST)
Wenn man das so verbinden sollte, müsse man auch das 'Das' verbinden, also müsste dann aus ,,Das Star Wars-Wiki so etwas werden wie ,,Das-Star-Wars-Wiki und so etwas könnte kein Fehler sein! Delta ARC Commando 19:47, 19. Mär. 2010 (CET)
Nein, das wäre eindeutig falsch, der Artikel wird auf keinen Fall durchgekoppelt. Pandora Diskussion 16:44, 20. Mär. 2010 (CET)
Eigennamen werden wiederum nicht durchgekoppelt also ist Star Wars-Wiki durchaus richtig. --Modgamers Anrufbeantworter 22:05, 20. Mär. 2010 (CET)

Pressespiegel

An der Seite sollte man wirklich endlich mal was tun. Die Geschichte ist bei einigen Monaten nach Gründung stehen geblieben und sollte wirklich mal weitergeführt werden. MMn auch (und gerade) von den Verantwortlichen. Hierfür währe ein Pressespiegel unerlässlich. Von ersten erwähnungen auf Internetseiten über den WDR-Beitrag bis hin zum eigenen Stand auf der Jed-Con. So doll stinkt Eigenlob dann doch nicht ;) --Modgamers Anrufbeantworter 13:49, 5. Apr. 2009 (CEST)

So lange man dabei sachlich bleibt ganz bestimmt nicht, Moddi. Die Idee hat wirklich etwas für sich, schließlich sollte man ein vollständiges Bild bekommen. Gruß, Kyle 13:56, 5. Apr. 2009 (CEST)

Jedipediasuchtklinik

Jeder der über 2900 Edits hat ist Jedipedia süchtig, die Jedipedia kann auch 5 Sekunden ohne euch leben. Macht mal ne Pause, ist zu eurem eigenen Wohl!!! Psychater J Luke M 20:28, 7. Jun. 2009 (CEST)

Was ist eigebtlich los mit dir? Ist dir langweilig, hast du nichts besseres zu tun? Komm ehrlich mal, wenn du so was schreibst bist du derjenige der nichts besseres zu tun hat. Diese Leute tun wenigstens etwas für JP, im Gegensatz zu einigen andere. Oder wolltest du einfach nur lustig sein? Greetz Alpha A-11 Brücke 20:35, 7. Jun. 2009 (CEST)
Don't feed trolls! --Anakin Skywalker 23:01, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich konnta mir nicht verkneifen;) Greetz Alpha A-11 Brücke 15:24, 8. Jun. 2009 (CEST)

Neues Design

Macht mal einer ein Bild von dem neuen Design der HP und lädt das hoch, damit man dort auch das neue Design nachschauen kann? Greetz Alpha A-11 Brücke 21:40, 14. Jun. 2009 (CEST)

Angaben

Die Jedipedia hat 2.967.659 Benutzer ? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gruß Comenor 16:50, 26. Jun. 2011 (UTC)

Die meisten Benutzer sind zur jedipedia.net gewechselt, nachdem Jedipedia zu Wikia gezogen ist. Seitdam sind nur noch ca.100 aktiv. Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet. GrußObi-WanGT»Diskussion« 19:09, 26. Jun. 2011 (UTC)

Ich weiß, ich selbst schreibe ja auch nur noch Artikel für jedipedia.net, aber warum schreibt ihr dann so eine absurde Angabe auf eurer Seite? Das mag vlt die Gesamtzahl aller Wikianutzer sein, aber das schreibt man hier doch dann nicht rein... Gruß Comenor 19:23, 26. Jun. 2011 (UTC)
Bitte gebe mir den Link Obi-WanGT»Diskussion« 19:31, 26. Jun. 2011 (UTC)
Ich habe auf der Seite schon gesehen was du meinst. Aber die Vorlage zählt alle Benutzerkontos auf und da alle auf den Wikiaserver kopiert wurden, steht dort die Anzahl. Die Vorlage kann ja nicht wissen welcher Benutzer zu Jedipedia.net gegangen ist! Obi-WanGT»Diskussion« 19:35, 26. Jun. 2011 (UTC)
Das liegt daran, dass da noch der Wiki-Befehl {{NUMBEROFUSERS}} drinsteht. Ich werde den Artikel demnächst dann mal überarbeiten. Premia 21:47, 26. Jun. 2011 (UTC)
Ich habe den Wiki-Befehl getauscht. Er zeigt nun die aktiven Autoren an. Obi-WanGT@Mineralien Wiki 10:23, 23. Jul. 2011 (UTC)

Geschichte

Hallo,

viellicht versteht ihr ja nicht, wie das mit der Geschichte funktioniert, aber die sollte chronologisch sein, sonst blickt da doch niemand durch... Don Dimaggio 08:43, 24. Aug. 2011 (UTC)

Auch der Artikel wird bald überarbeitet werden, hoffentlich relativ neutral von meinem Standpunkt aus gesehen. --Heimat Eins 11:04, 29. Aug. 2011 (UTC)

Mehrere Bedeutungen

Ich finde ein Admin sollte die Vorlage Weitere Bedeutungen setzten, da es auch einen finnischen Jedipedia gibt. Kerem1234 Talk-icon 30px-Era-pre 20:13, 11. Feb. 2012 (UTC)


2013?

Wäre schön, wenn ein Admin das Jahr 2013 nachholen könnte. --Solorion Talk-icon 14:10, 2. Nov. 2013 (UTC)

Partnerschaft

Mit wenn macht ihr eine Partnerschaft? Muss die wiki bestimmte voraussetzungen haben?KlavierBube2016 (Diskussion) 13:05, 27. Mai 2014 (UTC)

Du kannst hier einen Antrag machen. Imperator Dreist (Diskussion) 13:20, 27. Mai 2014 (UTC)

Kommentar

HI leute für alle Leute die nicht bescheid wissen, Asokah hat die Order 66 überlebt und kämpft nun gegen das Imperium. Die sendung in der man das sieht nennt sich: Star Wars Rebels. In der letzen folge von staffel eins am ende Sieht man sie und sie stellt sich vor. Ich hoffe Asokah wird noch eine größere rolle in der sendung Starwars rebels spielen. In dem Trailer von Staffel 2 in star wars rebels ist sogar die Rede von einem kampf zwischen Asokah und ihrem damaligen Meister Darth Vader. Und was noch zu erwähnen wäre ist, das Asokah mit der Eintscheidung den Jedirat zu verlassen auch ihre Ausbildung abgeschlossen hat und nun ein Mächtiger jedi ist (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Asokah (Diskussion | Beiträge) 10:48, 6. Okt. 2015‎)

Hallo Asokah,
dieser Fakt, dass sie überlebt hat und nun in Rebels zu sehen ist, ist uns natürlich bekannt, wie man auf den entsprechenden Seiten zu Ahsoka und auch in Rebels lesen kann. Dass sie mit dem Verlassen des Jedi-Ordens ihre Ausbildung abgeschlossen hat, ist soweit mir bekannt ist, nicht richtig. Zweifellos ist sie aber zu einer mächtigen Jedi geworden, ob sie nun die Ausbildung offiziell abgeschlossen hat oder nicht. Hjhunter (Diskussion) 10:12, 6. Okt. 2015 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.