FANDOM


Order 66

Jempa wurde während der Order 66 ermordet das steht im Artikel Bear Clan das der gesamte Clan ausgelöscht wurde das muss doch damit übereinstimmen oder?

Benutzer:Jet Skywalker21:54, 23. Mai 2008 (CEST)

Die Quellen des Bear Clans geben nicht an, dass alle Jünglinge getötet wurden. Weder Star Wars.com (noch die Wookieepedia, womit man auschließen kann das es kopiert wurde). Das Ganze ist etwas rätselhaft weil keine Quelle korrekt behauptet das Ashla, Jempa, Liam und Co. tot sind.
→Und wenn nicht einmal die Wookieepedia das weiß, ist das merkwürdig, da es weitaus mehr englische Quellen als deutsche gibt.
Gruß Meister Plo Koon 19:15, 4. Okt. 2008 (CEST)
Hab das jetzt mal entfernt, das war alles Spekulation. Gruß Admiral Ackbar 17:20, 8. Nov. 2009 (CET)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.