Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Qui-Gons Entführung[]

Ich habe letzte Woche ganz zufällig die ersten 12 Jedi-Padawan Bücher gelesen. Im 12. Band wird Qui-Gon zwar von Zan Arbor gefangen, dafür benutzt sie aber nicht Didi Oddo, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn damit gemeint ist, dass sich Didi zuvor auf einem Satelliten versteckt hat und dann Qui-Gon gekommen ist, um ihm zu helfen, ollte man das vielleicht ein wenig genauer hinschreiben, finde ich. Har-Har Links 12:04, 22. Jan. 2008 (CET)

Aufforderung zur Überarbeitung[]

könnte die aufforderung zur überarbeitung des artikels genauer erkärt werden? und am besten noch namen und daten (datum, zeit...), sobald noch verfügbar. Kit Fisto

Sowie ich das einschätze ist der Text einfach noch sehr kurz: Schon alleine aus den beiden JP-Romanen hätte man mehr als diese 7,2 Zeilen herausholen können. Wie das mit dem Rest steht, kann ich nicht so genau sagen, aber das ganze wirkt mir für fünf Quellen ebenfalls einfach zu kurz. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 13:53, 15. Jul. 2009 (CEST)
In dem Artikel fehlt auf jeden Fall fast die komplette Der letzte Jedi-Reihe, wie das mit den anderen Quellen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:57, 15. Jul. 2009 (CEST)

Datenbank[]

Hey, es gibt zu Jenna Zan Arbor noch einen Eintrag in der offiziellen Datenbank, vielleicht findest du da noch das eine oder andere, was sich ergänzen ließe. lg Bel Iblis 01:29, 15. Aug. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis. Habe tatsächlich noch was gefunden. Ry-gaul 01:39, 15. Aug. 2009 (CEST)
Kein Problem. Bel Iblis 01:41, 15. Aug. 2009 (CEST)

Tod[]

Woher nimmst du, dass er sie getötet hat? Der letzte Satz ist bei mir "In den Wänden zeigten sich erste Risse.". Ry-gaul 15:55, 15. Aug. 2009 (CEST)

Es wird weder genau gesagt, dass sie getötet wird, noch dass sie überlebt. Ich werte den Satz so, dass er sie in seinem Zorn tötet. – Andro Disku 15:59, 15. Aug. 2009 (CEST)
Kann man schon so interpretieren. Aber da es nicht sicher ist würd ich es auch nicht so definitiv hinschreiben sondern eher als Möglichkeit. Ry-gaul 16:02, 15. Aug. 2009 (CEST)

Lesenswert Diskussion August 2009 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 15.08.2009 bis zum 22.08.2009

  • Pro Pro: : Auch wenn der Absatz „Klonkriege“ ein wenig deplaziert wird, ist im Artikel vorbildlich alles wichtige zu Jenna Zan Arbor, die mir davor so gut wie gar nicht bekannt war, zusammengetragen worden. Bel Iblis 14:19, 15. Aug. 2009 (CEST)
  • Pro Pro: :Jau der Artikel ist lesenswert. Und der Abschnitt Klonkriege kann ja noch erweitert werden. Da gibt es sicher noch Infos. Und derjenige, der die hat, weiß genau, wo er sie dann einzufügen hat.Darth Hate 14:29, 15. Aug. 2009 (CEST)
  • Pro Pro: : Der Artikel ist lesenswert. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:58, 15. Aug. 2009 (CEST)
  • Pro Pro: : Zwar macht der Abschnitt Klonkriege tatsächlich den Eindruck, dass er noch erweitert werden könnte, aber lesenswert ist der Artikel schon. Pandora Diskussion · Admin 11:01, 18. Aug. 2009 (CEST)
  • Pro Pro: : Die Sprache könnte an manchen Stellen noch verbessert werden, aber sonst ist es gut. Jaina 18:35, 22. Aug. 2009 (CEST)

Fünf Fürstimmen sprechen eine klare Sprache. Bel Iblis 13:17, 23. Aug. 2009 (CEST)

UV[]

Ich habe Order 66 (Roman) zwar nie gelesen, aber Zan Arbor kommt weder bei uns noch bei WP in den Dramatis Personae vor. Außerdem sollte ein lesenswerter Artikel keine UV-Vorlage haben. Vielleicht könnte sich jemand, der das Buch hat, mal anschauen, ob das UV gerechtfertigt ist, weil dann sollte der Artikel vermutlich abgewählt werden. Ansonsten kann man das UV entfernen. Ry-gaul 08:50, 22. Okt. 2009 (CEST)

Advertisement