Fandom

Jedipedia

Diskussion:Kalaan City

Zurück zur Seite

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Werden die Orte nicht normal ohne Ära-Logo gekenntzeichnet? Außerdem wäre das dann auch noch, neben der Rebellion, der Aufstieg des Imperiums (die Schlacht von Kalaan fand noch zu jener zeit statt) peacerokkaz 19:31, 20. Jul. 2009 (CEST)

Bei Städten kommen die Ären schon mit rein, da es ja quasi Konstrukte sind, die irgendwann von der Bevölkerung erbaut werden und auch wieder zerstört werden können, wie die Gebäude in den Städten selbst. Die Planeten sind da eher etwas, was in der Regel in jeder Ära existieren sollte, genau wie Schluchten, Meere, Wälder und all das. -- Sol (catch me) 19:36, 20. Jul. 2009 (CEST)
Okay, danke für die Info! peacerokkaz 19:44, 20. Jul. 2009 (CEST)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki