FANDOM


Sag mal Anakin, steht in der besagten Quelle "Es handelte sich dabei um eine Art Geschwindigkeits- und Ausdauerrennen, das in regelmäßigen Abständen von Schmugglern wurde."? Denn als Han Solo in Ep. IV sagte, dass er es in weniger als 12 Parsecs schaffte, kann er nur die Distanz meinen. Denn ein Parsec ist eine Längeneinheit, wie Lichtjahre. --Darth Vader 14:34, 6. Aug 2007 (CEST)

Im selben Satz steht allerdings auch:
| und war damit lange Zeit Rekordhalter mit der kürzesten zurückgelegenen Strecke.
gemeint ist offenbar die Strecke, die er zurück legen musste, um seine Ziel-Schiffe zu erreichen, die sich von ihn weg bewegen.

System?

Im Artikel Kessel steht, dass das System Kessa-System heißen würde, was der Angabe in diesem Artikel widerspricht. Was ist da richtig? Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 15:32, 5. Jan. 2009 (CET)

Kessel ist richtig gruß--Commander Fox 15:39, 5. Jan. 2009 (CET)
Dann muss das bei Kessel geändert werden. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 15:44, 5. Jan. 2009 (CET)
Nein, Kessa ist richtig lt. Geonosis and the Outer Rim Worlds und Kessel: Hell in Space]. Gruß Admiral Ackbar 22:13, 6. Jan. 2009 (CET)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.